Wildstaudengärtnerei Diemerswil

Kontaktperson: 
Verena Groenveld
Ort: 
beim Biohof B. Minder
Dorfstrasse 48
3053 Diemerswil
Telefon: 
031 302 70 34
E-Mail: 
verena.groenveld [at] gmx.ch
Zertifiziert als: 
Biogärtnerei
Firmenporträt: 

Ich führe einen Ein-Frau Betrieb in der Agglomeration Bern. Der kleinen Gärtnerei ist ein wilder,lebendiger Garten angegliedert, der mich und meine Besucher immer wieder zum Staunen bringt. Ich gebe mein Wissen auch gerne in  Kursen weiter .So entstehen wertvolle Kontakte zu den verschiedensten Leuten, was ich sehr schätze.

 

Ich biete auch Heilpflanzenkurse und Kochen am Feuer an und bin donnerstags (April-Juli) in Bern am Markt (Bärenplatz)

 

Auch auch unter 076 583 18 52 erreichbar.

Gründungsjahr: 
1999
Rechtsform: 
Einzelfirma
Ausbildung von Lehrlingen: 
Nein
Angebot Biogärtnereien: 
Gewürzkräuter
Heilkräuter
Wildpflanzen (Standortheimisch)
Direktverkauf: 
Ja
Verkauf an Wiederverkäufer: 
Ja
Öffnungszeiten: 

nach telefonischer Vereinbarung