Belenos Gärten

Kontaktperson
Simon Hilty
Ort

Girenbadstrasse
8340 Hinwil
Schweiz

E-Mail
mail [at] belenos-gaerten [dot] ch
Zertifiziert als
Fachbetrieb Naturgarten Gartenbau
Firmenporträt

Eine kleine Firma mit grossen Ambitionen. Grosse Ambitionen in kleinen Bereichen wie z.B. in Fugen von Trockenmauern oder im Asthaufen unter einem Baum. Ein paar Insekten mehr - das ist meine Ambition! Ich möchte dabei helfen die Kreisläufe der Natur zu erhalten und mit meinen Gartengestaltungen auch den kleinen Lebewesen in unserer Umwelt einen Raum zum Leben anbieten.

Ein erster Schritt zum Naturgarten war die Firmengründung 2011. Weg vom klassischen Gartenbau hin zu einer Entdeckungsreise über die Gärten und die Natur. Ich freue mich sehr, dass ich meine Firma nun zu den zertifizierten Naturgarten Fachbetrieben zählen darf. 

 

Belenos_Logo

Gründungsjahr
2011
Ausbildung von Lehrlingen
Nein
Angebot Naturgärten
Gartengestaltung
Unterhalt und Pflege
Dach-/Fassadenbegrünungen
Feucht-/Trockenbiotope
Baumpflege
Weidenbau
Pflästerungen
Trocken-/Natursteinmauern
Pflanzpläne
Pflegekonzepte (Siedlung)
Wildtierförderung
Tätigkeitgebiet

Kanton Zürich

Auftragstypen

Neuanlagen

Unterhalt

Umänderungen

Segmente

Einzelaufträge

Jahresunterhalt